info@mask24online.com         +49 69 770 622 700         WhatsApp

25 Pieces - CRDlight FFP2 Premium face masks - individually foil welded

SAVINGS PACK: With each purchase you will receive high-quality protective masks of protection class FFP2! Ideal for use in carpentry, construction, clinics, medical practices and private use. Each mask is individually wrapped.

WITHOUT VALVE: Our FFP2 mask has no valve and is therefore perfectly suited for professional applications in clinical environments.Ideal for doctors, nurses, geriatric nurses, etc.

STANDARDIZED QUALITY: Approved according to EN 149: 2001 + A1: 2009 (filtering half masks for protection against particles).Masks of FFP2 level protect when handling softwood, metal, fiberglass and plastics, among other things!

TEARPROOF: The reinforced rubber bands are very elastic and, compared to many competing products, extremely resistant and tear-resistant.The adjustable nose clip makes the mask even more flexible and comfortable.

VERSATILE PURPOSE: Our dust masks are ideal for craftsmen and constriction workers as well as for the professional handling of sick people, risk groups such as senior citizens and much more!

FFP2 – Dust masks for professional use

Approved according EN 149:2001 + A1:2009 (filtering half masks for protection against particles), FFP2!
These high-quality dust masks do not have a breathing valve, which is why they are particularly suitable for medical applications. Whether as a more effective variant of a community mask or for use in clinics, hospitals, (dental) doctor’s practices, etc., the CRDlight FFP2 breathing mask is ideal for professional and private use where hygiene is required!

Reinforced elastic bands for perfect hold.

Craftsmen know it: The straps of dust protection masks are often prone to cracks, which quickly makes the entire mask unusable! Not so with our CRDlight masks, whose elastic rubber bands are extra rein forced for optimal tear resistance. The dust masks are foldable for easier transport and thus fit several times in every pocket!

• Manufacturer: CRDlight
• Weight: 6.6g
• Mask model: YY0525 FFP2 NR (CE2163)


You can download the CE certificate and test reports here:
Mandatory face masks.

In Germany it has been made mandatory to wear a face mask in public places. Mask24online.com equips you with the right protection. Those who have not yet acquired a mouth and nose protection can do this online. We deliver the masks free of charge!

Mouth and nose protection
FFP2 /KN95 mask

The FFP2 /KN95 masks



The FFP2 /KN95 masks



The masks protect the user from bacteria and viruses.
These respirators reliably filter even the smallest particles and drops from the air.
The masks prevent the user from contaminating their surroundings with exhaled drops.

When reusing the mask because, for example, there is no other mask available, the mask should be dried and disinfected. This can be done by heating the mask at 70 degrees Celsius in the oven for at least 30 minutes.
Our high quality FFP2 / KN95 masks have been tested and certified according to international standards. The filtration technology filters 94% (FFP2 standard) of all particles from the air. According to the federal law during the Corona COVID-19 pandemic, BGBl. I No. 23/2020, § 2, we are obliged to provide the following information: The above-mentioned mouth and nose masks have not been tested medically or otherwise. They are not suitable for the medical field.

Remarks:
1. Be careful when using the mask if you are allergic to non-woven fabrics or you have an impaired heart and lung function.
2. The use of antiviral, medical-surgical and medical-protective masks cannot be replaced.
3. Do not wash with water.
4. Keep away from fire and other combustible substances.

CLUNGENE Covid-19 rapid Antigen test

The CLUNGENE Covid-19 antigen rapid test is a lateral flow immunoassay for the qualitative detection of an acute SARS-CoV-2 infection. The quick test is supplied with all the necessary accessories and can be conducted directly at the point of care. The test results can be ready already in 15 minutes after applying the patient sample. No cross-reactivity with influenza viruses or the human corona virus (229E, OC43, NL63, HKU1) was found.

To detect the SARS-CoV-2 nucleocapsid antigen, a nasopharyngeal and oropharyngeal swab is taken during the acute phase of the infection. For this purpose, a swab is inserted through the nostril and a swab is taken from the back of the nasopharynx. For the oropharyngeal swab, the swab is inserted into the back of the pharynx and tonsil area and rubbed over both tonsil columns and oropharynx.
Please note that this rapid test is nonreturnable.

Product details:
• CLUNGENE Covid-19 rapid antigen test
• Lateral flow immunoassay
• Qualitative antigen test
• Listed by the German BfArM (Federal Institute for Drugs and Medical Devices) and the French Ministry of Health
• Specificity: 100%
• Sensitivity: 98.5% (Ct value ≤33)
• Test material: nasopharyngeal swab
• No cross-reactivity with influenza viruses, rhinoviruses or human coronaviruses (229E, OC43, NL63, HKU1)
• The test result ready after 15 minutes
• Storage between 4 - 30 ° C
• Carry out the test at room temperature (15 - 30 ° C, please bring test material to room temperature beforehand)
• Each test individually in a sealed foil pouch
• For use by healthcare professionals only
• Please note that the CLUNGENE Covid-19 rapid antigen test is nonreturnable
• Quantity: 1 pack consists of 25 rapid tests
Scope of delivery:
• 25 test cassettes
• 25 sterile, single-use swabs
• 25 extraction tubes
• 25 drip tips
• Bottle of extraction reagent
• Operations manual

info@mask24online.com         +49 69 770 622 700         WhatsApp

Made in Germany!

6 Stück – DG-Medicare FFP2 Premium Atemschutzmaske mit Ohrschlaufen
Einzeln Folienverschweißt

SPARPACK: : Pro Kauf erhalten Sie hochwertige Schutzmasken der Schutzklasse FFP2! Ideal für die Verwendung in Schreinereien, auf dem Bau sowie in Kliniken, Arztpraxen und zur privaten Verwendung. Jede Maske ist einzeln verpackt.

OHNE VENTIL: Unsere FFP2-Maske verfügt über kein Ventil und ist daher für professionelle Anwendungen in klinischen Umgebungen perfekt geeignet. Ideal für Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger etc.

GENORMTE QUALITÄT: Zugelassen nach EN 149:2001 + A1:2009 (Filtrierende Halbmasken zum Schutz gegen Partikel). Masken der Stufe FFP2 schützen u.a. beim Umgang mit Weichholz, Metall, Glasfasern und Kunststoffen!

REIßFEST: Die verstärkten Gummibänder sind sehr elastisch und im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten enorm widerstandsfähig und reißfest. Der einstellbare Nasenbügel macht die Maske noch flexibler

VIELSEITIG EINSETZBAR: Unsere Staubschutzmasken sind ideal für Handwerker und Bauarbeiter und eignen sich auch für den professionellen Umgang mit Erkrankten, Risikogruppen wie Senioren uvm.!

FFP2-Staubschutzmasken für den professionellen Einsatz

Zugelassen nach EN 149:2001 + A1:2009 (Filtrierende Halbmasken zum Schutz gegen Partikel), FFP2!
Diese hochwertigen Staubmasken verfügen über kein Atemventil , weshalb sie sich vor allem für medizinische Anwendungen eignen. Egal ob als effektivere Variante einer Community-Maske oder für die Verwendung in Kliniken, Krankenhäusern, (Zahn-) Arzt Praxen usw., die CRDlight FFP2-Atemmaske eignet sich ideal für professionelle und private Einsätze, bei denen Hygiene gefragt ist!

Verstärkte Gummibänder für perfekten Halt Handwerker kennen es: Die Bänderung von Staubschutzmasken ist oft anfällig für Risse , wodurch die ganze Maske schnell unbrauchbar wird! Nicht so unsere CRDlight-Masken, deren elastische Gummibänder für optimale Reißfestigkeit extra verstärkt sind. Für leichteren Transport sind die Staubmasken faltbar und passen so mehrfach in jede Hosentasche!

CE Zertifikat und Testberichte können sie hier downloaden:

25 Stück - CRDlight FFP2 Premium Atemschutzmaske mit Ohrschlaufen - einzeln Folienverschweißt

SPARPACK: Pro Kauf erhalten Sie hochwertige Schutzmasken der Schutzklasse FFP2! Ideal für die Verwendung in Schreinereien, auf dem Bau sowie in Kliniken, Arztpraxen und zur privaten Verwendung. Jede Maske ist einzeln verpackt.

OHNE VENTIL: Unsere FFP2-Maske verfügt über kein Ventil und ist daher für professionelle Anwendungen in klinischen Umgebungen perfekt geeignet. Ideal für Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger etc.

GENORMTE QUALITÄT: Zugelassen nach EN 149:2001 + A1:2009 (Filtrierende Halbmasken zum Schutz gegen Partikel). Masken der Stufe FFP2 schützen u.a. beim Umgang mit Weichholz, Metall, Glasfasern und Kunststoffen!

REIßFEST: Die verstärkten Gummibänder sind sehr elastisch und im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten enorm widerstandsfähig und reißfest. Der einstellbare Nasenbügel macht die Maske noch flexibler

VIELSEITIG EINSETZBAR: Unsere Staubschutzmasken sind ideal für Handwerker und Bauarbeiter und eignen sich auch für den professionellen Umgang mit Erkrankten, Risikogruppen wie Senioren uvm.!

FFP2-Staubschutzmasken für den professionellen Einsatz

Zugelassen nach EN 149:2001 + A1:2009 (Filtrierende Halbmasken zum Schutz gegen Partikel), FFP2!
Diese hochwertigen Staubmasken verfügen über kein Atemventil , weshalb sie sich vor allem für medizinische Anwendungen eignen. Egal ob als effektivere Variante einer Community-Maske oder für die Verwendung in Kliniken, Krankenhäusern, (Zahn-) Arzt Praxen usw., die CRDlight FFP2-Atemmaske eignet sich ideal für professionelle und private Einsätze, bei denen Hygiene gefragt ist!

Verstärkte Gummibänder für perfekten Halt Handwerker kennen es: Die Bänderung von Staubschutzmasken ist oft anfällig für Risse , wodurch die ganze Maske schnell unbrauchbar wird! Nicht so unsere CRDlight-Masken, deren elastische Gummibänder für optimale Reißfestigkeit extra verstärkt sind. Für leichteren Transport sind die Staubmasken faltbar und passen so mehrfach in jede Hosentasche!

• Hersteller: CRDlight
• Gewicht: 6,6g / Maske
• Model: YY0525 FFP2 NR (CE2163)


CE Zertifikat und Testberichte können sie hier downloaden:
Maskenpflicht.

In Deutschland gilt das Tragen von Mundschutz bereits als Pflicht.
Mask24online.com rüstet Sie mit dem richtigen Gesichtsschutz aus.
Wer noch keinen Mund-Nasen-Schutz hat, kann diesen online bestellen.
Wir liefern die Masken frei Haus!

Mund-und Nasenschutzmaske
FFP2 Maske

Mund-und Nasenschutzmaske:
FFP2-Standart



Die Mund-und Nasenschutzmaske FFP2



Die Masken schützen den Benutzer vor Bakterien und Viren.
Diese Atemschutzgeräte filtern zuverlässig selbst kleinste Partikel und Tropfen aus der Luft.
Diese Masken verhindern, dass der Maskenbesitzer seine Umgebung mit ausgeatmeten Tropfen kontaminiert.

Bei kurzer Wiederverwendung, z. B. weil keine Maske vorhanden ist, sollte die Maske ohnehin vorgetrocknet und desinfiziert werden. Dies kann durch mindestens 30-minütiges Erhitzen auf 70 Grad im Ofen erfolgen.
Unsere hochwertige Maske FFP2 wurde nach internationalen Standards getestet und zertifiziert. Die Filtrationstechnologie filtert 94% (FFP2-Standard) aller Partikel aus der Luft. Gemäß dem Bundesgesetz während der Corona COVID-19-Pandemie, BGBl. I Nr. 23/2020, § 2 sind wir verpflichtet folgenden Hinweis anzuführen: Die oben angeführten Mund-Nasen-Schnellmasken sind nicht medizinisch oder anderweitig geprüft. Sie sind nicht für den medizinischen Bereich geeignet.



Anmerkungen:
1. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie allergisch gegen Vliesstoffe sind oder eine beeinträchtigte Herz- und Lungenfunktion haben.
2. Die Verwendung von antiviralen, medizinisch-chirurgischen und medizinisch-schützenden Masken kann nicht ersetzt werden.
3. Nicht mit Wasser waschen.
4. Von Feuer und anderen brennbaren Substanzen fernhalten.

CLUNGENE Covid-19 Antigen-Schnelltest

Der CLUNGENE Covid-19 Antigen-Schnelltest ist ein Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis einer akuten SARS-CoV-2 Infektion. Der Schnelltest wird mit sämtlichem benötigten Zubehör geliefert und kann direkt am Point of Care durchgeführt werden. Bereits 15 Minuten nach Auftragen der Patientenprobe lässt sich das Testergebnis ablesen. Es wurde keine Kreuzreaktivität mit Influenza-Viren oder dem humanen Corona-Virus (229E, OC43, NL63, HKU1) festgestellt.

Zum Nachweis des SARS-CoV-2-Nucleocapsid-Antigens wird während der akuten Phase der Infektion ein Nasopharyngeal- und Oropharyngealabstrich entnommen. Hierfür wird ein Abstrichtupfer durch das Nasenloch eingeführt und eine Abstrichprobe aus dem hinteren Nasen-Rachenraum entnommen. Für den Oropharyngealabstrich wird der Tupfer in den hinteren Pharynx- und Tonsillenbereich eingeführt und über beide Tonsillensäulen und Oropharynx gerieben.
Bitte beachten Sie, dass dieser Schnelltest vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist.

Features:
• CLUNGENE Covid-19 Antigen-Schnelltest
• Lateral-Flow-Immunoassay
• Qualitativer Antigentest
• Beim deutschen BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) sowie französischen Gesundheitsministerium gelistet
• Spezifität: 100%
• Sensitivität: 98,5% (Ct-Wert ≤33)
• Testmaterial: Nasen-Rachen-Abstrich
• Keine Kreuzreaktivität mit Influenza-Viren, Rhinoviren oder humanen Coronaviren (229E, OC43, NL63, HKU1)
• Testergebnis nach 15 Minuten ablesbar
• Lagerung zwischen 4 - 30°C
• Testdurchführung bei Raumtemperatur (15 - 30°C, Testmaterial bitte vorher auf Raumtemperatur bringen)
• Jeder Test einzeln im versiegelten Folienbeutel
• Nur zur Verwendung durch medizinisches Fachpersonal
• Bitte beachten Sie, dass der CLUNGENE Covid-19 Antigen-Schnelltest vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist
• Menge: 1 Packung mit 25 Schnelltest
Lieferumfang:
• 25 Testkassetten
• 25 sterile Einweg-Abstrichtupfer
• 25 Extraktionsröhrchen
• 25 Tropfspitzen
• Flasche Extraktionsreagenz
• Bedienungsanleitung